12 von 12 – Mai 2016

Hallo ihr Lieben, ich freue mich, dass ich nach sieben langen Monaten endlich wieder bei 12 von 12 mitmachen konnte! Im Moment haben wir Urlaub und kümmern uns um diverse Bürokratiemonster (was man eben so macht im Urlaub), aber heute haben wir das schöne Wetter für einen Ausflug zum Freizeitpark Possen genutzt. Viel Spaß bei unseren 12 Bildern des 12. im Mai!

Natürlich starten wir mit einem Frühstück in den Tag. Danach brachte Martin sie mit dem Fahrrad zum Kindergarten.

01 Frühstück

Dann konnten wir in Ruhe alles für das lange Wochenende einkaufen.

02 Einkauf

Martin schrieb noch seinen Zeitungsartikel für die Wochenendausgabe fertig.

03 TA-Artikel

Ich packte derweil das Päckchen für jemanden, den ich von Instagram kenne.

04 Instapost

Nach ihrem Mittagsschlaf holten wir Johanna vom Kindergarten ab und fuhren zum Possen.

05 Schaukeln

Hier gibt es neben vielen Tieren…

06 Gepard

…auch einen Kletterwald.

07 Kletterwald

08 zu klein

09 Freiheit

10 Esel streicheln

11 Ziege streicheln

Zum Abschluss des Tages  gab es noch Eis für alle!

12 Eis essen

 Mehr 12von12 gibt es wie immer bei Draußen nur Kännchen.

Kommentar verfassen

