12 von 12 – Oktober 2015

Hallo ihr Lieben, ja es ist schon wieder Zeit für 12 von 12… Ich wünsche euch viel Spaß bei unserem 12. Oktober in 12 Bildern!

Heute Morgen als ich aufstand, kratzte der Nachbar schon fleißig seine Autoscheibe um zur Arbeit fahren zu können:

Scheiben kratzen

Ich habe mich dann doch totesmutig für das Rad entschieden… Seeeehr kalt! Bin aber gut auf Arbeit angekommen:

Mit dem Rad zur Arbeit

Heute war recht viel los im Laden. Unter anderem habe ich Socken farblich sortiert aufgehängt… Sieht langweilig aus, aber ist genau das Richtige für mich!

Tagewerk

Nach der Arbeit war ich zum Mittagessen verabredet und wurde zu knuspriger Ente mit Reis eingeladen. Soooo lecker!

Mittagessen

Anschließend war ich schnell auf der Post meine Päckchen abholen. Eines davon war von mir und kam zurück, weil ich irgendwie im Tran die falsche Stadt drauf schrieb…

Retoure

Also Zuhause schnell das Päckchen in das Paket für den selben Empfänger gesteckt, dazu noch etwas von meinem Einkauf…

Einkauf

… und damit erneut zur Post:

Paket

Anschließend schnell das Kind im Kindergarten davon überzeugt, dass gleich alle gehen werden uns sie nicht allein dort bleiben kann.

im Kindergarten

Und dementsprechend lange nach Hause gebraucht!!

auf dem Nachhauseweg

Zuhause noch schnell die neuen Fensterbilder angebracht

Fensterbilder

und den Rest vom Kindergarten gevespert.

Vesper

In dem anderen Päckchen waren übrigens meine Tonkabohnen! Nächstes Wochenende muss ich unbedingt Stollen backen und bin gespannt, wie sie dieses Jahr mit diesen Bohnen schmecken. Sie riechen wirklich himmlich! Ich habe selten so etwas Schönes gerochen!

Tonkabohnen

Jetzt wird noch gespielt, später Abendbrot gegessen und schließlich geschlafen. Das war unser 12. im Oktober.

Vielen Dank fürs Gucken und noch mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Draußen nur Kännchen!

Kommentar verfassen

