So ruhig bei euch…

Hallo ihr Lieben, in der Tat, bei uns ist es sehr ruhig im Moment. Johanna hat die letzten zwei Wochen stark gefiebert (bis 40,9°C) und mit Schnupfen und Husten zu kämpfen. Seit dieser Woche Samstag ist sie nun endlich fieberfrei und könnte quasi ab heute wieder in den Kindergarten, aber da ich selbst noch krank geschrieben bin, wird sie wohl erst ab Montag wieder in den Kindergarten gehen; weil ich einfach nicht will, dass sie doch noch jemanden mit Schnupfen und Husten ansteckt.

Martin ist nun die zweite Woche nur noch an den Wochenenden zu Hause und wird ab Oktober seine neue Stelle antreten. Die Firma hat ihren Sitz in Bad Boll (bei Göppingen, Regierungsbezirk Stuttgart), aber sein Arbeitsort für die ersten Monate wird sehr wahrscheinlich Quedlinburg in Sachsen-Anhalt werden. Im Moment liest er viel Theorie und hat noch wenig Praxis, aber die kommt bald und er freut sich schon darauf. Ob wir dann in einem halben Jahr Richtung Bad Boll umziehen müssen oder es doch noch ein weiteres Büro hier in der Nähe geben wird bleibt abzuwarten. Wir sind für alles offen und freuen uns der Dinge die da kommen.

Auch auf Instagram passiert momentan gar nichts, weil mein Handy vor einigen Wochen den Asphalt küsste. Posten ist mit dem kaputten Touchscreen nicht möglich und auch das Kommentieren ist sehr mühsam.

Am Wochenende werde ich dann hoffentlich zu dem längst überfälligen Wochenendpost kommen. Leider habe ich die Speicherkarte mit den Bildern nicht hier, sodass es noch etwas dauern wird. Außerdem könnt ihr euch auf Rezeptideen freuen und ein kleines DIY!

Das war das Neueste in aller Kürze. Ich hoffe, euch geht es allen gut und wir lesen uns bald wieder!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: