12 von 12 August 2015

Hallo ihr Lieben, heute ist wieder der 12. –  Zeit für 12 von 12! Viel Spaß beim Gucken.

DSCI0529Nach dem Frühstück haben wir uns fertig gemacht und sind zu Zweit in die Stadt gegangen.

EntenguckenAuf der Fußgängerbrücke müssen wir immer ganz lange Enten, Blesshühner und Schwäne beobachten.

BücherguckenIn der Stadt konnten wir natürlich nicht am neuen Buchladen vorbei! Eines unserer gestern bestellten Bücher war schon da, sodass wir es gleich mitnehmen konnten.

FroschguckenAuf dem Rückweg von der Galerie haben wir im Brunnen auf dem Markt einen verirrten Frosch entdeckt.

GlockenspielbespringenJohanna hat noch in der größten Hitze ausgiebig das Glockenspiel zum Klingen gebracht.AusruhenDanach hat sie den halben Liter Wasser fast allein ausgetrunken… Ich hatte auch Durst!

SchwängezählenZusammen haben wir noch nachgezählt, ob alle Familienmitglieder bei Schwan’s da sind.

MittagessenZum Mittagessen gab es Flammkuchen mit frischen Frühlingszwiebeln vom Balkon.

MittagsschlafDas alleine Einschlafen klappte auch heute wunderbar. Ich bin gespannt wie lange das anhält!?

SpielstundeAm Nachmittag waren wir dann zur Spielstunde im Kindergarten. Die Vorstufe zur Eingewöhung, die nächste Woche beginnt.

KindergartenNach der Spielstunde hat sich Johanna noch allein im Gang mit diesen drei Gesellen beschäftigt =)
Anschließend waren wir noch zusammen in der Kirchgemeinde zu Café und Kuchen.

IMG_0615 Mit diesem Sonnenuntergang ist der 12. August auch schon wieder vorbei. Danke fürs Gucken. Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Draußen nur Kännchen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: