Ran an den Speck – Woche 4

Schon 4 Wochen sind um und nächste Woche beginnt unser Intervalltraining. D.h. wir werden bei den Terminen immer Abschnitte haben, wo wir besonders schnell laufen (so, dass man sich fast nicht mehr unterhalten kann und die Atmung merklich zu spüren sein wird). Ich bin schon ganz gespannt, wie das werden wird und erhoffe mir davon, dass man wirklich eine Verbesserung der Kondition spürt. Wir wohnen nicht gerade im flachen Land und da würde mir etwas mehr Kondition sehr entgegen kommen ;-)

Hier erst einmal die Werte der 4. Woche. Wir haben zwar alle Termin geschafft, haben aber beide an Gewicht zugenommen. Das liegt am Essen gehen und Grillen. Es demotiviert uns allerdings nicht, da wir schon damit rechneten und jetzt sind wir wieder Zuhause und können wieder bewusster essen.

Insgesamt liefen wir 165 min:

                  Tag 1 (45′)          Tag 2 (70′)             Tag 3 (50′)
Nicole     354kcal/46g     793kcal/103g     420kcal/54g     ∑ 1567kcal/203g     →  + 0,5 kg
Martin    261kcal/33g     603kcal/78g        178kcal/27g     ∑  1042kcal/138g    →  + 1 kg

Nächste Woche also Intervalltraining! Ich freu mich schon.

Kommentar verfassen

