6. Hochzeitstag

Heute feiern wir unseren 6. Hochzeitstag. Kaum zu glauben, oder? Vor genau 6 Jahren standen wir in Tharandt vor der Standesbeamtin. Wir heirateten bei schönstem Sonnenschein, aber kühlen Temperaturen im engsten Kreis der Familie. Ein knappes halbes Jahr später fand die große Feier mit kirchlicher Trauung statt. Sehr gern erinnern wir uns an diese Tage und sind sehr dankbar darüber. Ohne eure Hilfe und Beiträge wäre alles nicht so schön geworden und vor allem finanzierbar geblieben. Wir waren ja noch Studenten und Studenten haben nie Zeit und nie Geld ;-) Auf unsere selbtgebackene Hochzeitstorte, wenn sie auch nicht perfekt war, waren wir sehr stolz und Martin schwärmt heute noch von der unteren Etage – einem englischen Hochzeitskuchen. Auch, dass wir alles selber bezahlen konnten war wirklich ein Wunder. Eine Hochzeitsreise war finanziell nicht möglich, aber rückblickend auch wirklich nicht wichtig! Ob wir noch mal heiraten würden? Ja, auf jeden Fall!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: