12 von 12 – Februar 2015

Heute ist schon wieder der 12. Februar, dabei hatten wir doch gestern erst das neue Jahr begrüßt und Winter war auch noch nicht wirklich! Dafür kann ich nun endlich bei 12 von 12 mitmachen. Hier also unsere (na ja, fast) 12 Bilder des heutigen Tages:

Wir wurden mal wieder viel zu zeitig geweckt und als es endlich hell wurde bot sich folgendes hübsche Bild: Hochnebel!

12von12HochnebelErstmal Müsli zum Frühstück mit Apfel und Banane.

12von12FrühstückMartin laß Johanna alle ihre Bücher vor ;-)

12von12Vorlesen

Dann waren die beiden Einkaufen und ich machte Wäsche, Wäsche, Wäsche. Martin hat mir die ersten Lieblingsblumen dieses Jahres mitgebracht.

12von12TulpenZum Mittag gab es Dinkeleierkuchen – sehr lecker. Ein Rezept dazu habe ich nicht, ich mache die immer nach Gefühl.

12von12DinkeleierkuchenWährend ihres Mittagsschlafes spielten wir eine Partie Kingdom Builder. Ich habe haushoch verloren (obwohl mir Martin manchmal Tipps gab). Zu meiner Entschuldigung: Ich bin angeschlagen, habe schlecht geschlafen und war todmüde.

12von12KingdomBuilderAm Nachmittag malte Johanna…

12von12Malen… und das Hühnchen für morgen durfte Probesitzen ;-)

12von12HühnchenProbeliegenAm Abend „half“ mir Johanna beim Wäsche aufhängen. Nach dem Motto: „Wenns hält ist es auch richtig!“12von12WäscheAufhängenSpäter war Martin noch in der Gemeinde, ich befüllte den Koffer für nächste Woche mit der frisch gewaschenen und getrockneten Wäsche und Johanna bemalte in der Zeit Tapeten, Tische, Bücher…

Ich hoffe, ihr hatten auch einen schönen Donnerstag. Mehr 12 von 12 gibts wie immer bei Draußen nur Kännchen.

Kommentar verfassen

