Gesegnetes Jahr 2015

Hallo ihr Lieben! Wir wünschen euch ein wunderschönes und gesegnetes neues Jahr, viel Gesundheit und Kraft für eure Pläne und all die Überraschungen des Alltags. Wir haben das vergangene Jahr resümiert: Es gab viel Gutes, aber auch Unschönes, wir haben gelacht und natürlich auch geweint, aber im Allgemeinen ging es uns gut und wir freuen uns auf die neuen Möglichkeiten und Chancen, die das Jahr 2015 verspricht. Viel vorgenommen haben wir uns nicht, aber diese eine Sache hat es vielleicht noch in sich? Wir wollen gänzlich auf Schweinefleisch verzichten. Erst hatten wir überlegt, uns nur vegetarisch zu ernähren (exklusive Johanna versteht sich!), aber das würden wir nicht durchhalten. Also verzichten wir mal auf Schweinefleisch und gucken was passiert – es ist ja schon eine ungesunde Fleischsorte (zu viel Fett, da auch intrazellulär und dadurch zu viel Cholesterin u.a.). Jedenfalls machen wir nun den Selbstversuch und sind gespannt, ob es uns dann irgendwie besser geht. Ansonsten wollte ich mich mehr meiner Nähmaschine und dem Blog widmen.

2015 wird für uns das Jahr der Jubiläen: Oma wird 80, Vati wird 60 und ich werde 30 Jahre alt. Ansonsten steht noch eine Hochzeit an. Nächste Woche geht´s dann auch direkt los mit Geburtstagsfeier Nummer 1. Hoffentlich gibt´s Huhn oder Rind zu essen :D

Liebe Grüße, eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: