Angekommen

Nun ist es schon über 8 Wochen her, dass unsere Johanna greif- und hörbar geworden ist und vor nunmehr 7 Wochen ist sie bei uns eingezogen. Noch braucht sie nicht viel: etwas Milch, etwas Nestwärme, viel Schlaf. Alles in allem ist sie doch ein freundliches und liebes Baby. Leider leidet sie unter starken Bauchschmerzen, aber das geht vorbei und trainiert die Bauchmuskeln sehr gut ;-) Sie ist jedenfalls der Grund, weshalb wir nicht mehr so oft gebloggt haben. Nun hat sich aber das meiste eingespielt und ihr könnt bestimmt wieder öfter von uns lesen.

Johanna wurde am 21.08.2013 um 3:57 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt gebracht und wog 3900g bei 54cm.

Johanna 22. Okt. 2013

Johanna 22. Okt. 2013

Vor ein paar Tagen war sie 59cm lang und wog bereits 5480g. Was sie mag: Spaziergänge, Papas Hände beobachten, ein vorgewärmtes Bett. Was sie nicht mag: Aufs Essen warten, Kopf waschen, ein stillstehendes Mobile.

johanna 10_2013

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: