Umzug

Lange habe ich überlegt, ob wir vielleicht doch mit unserem Blog umziehen sollten und jetzt habe ich es gewagt. Jetzt muss ich mich wieder neu einfinden und hoffe, dass das hier auch so schnell und einfach geht. Wir fangen quasi noch einmal von vorn an und wollen euch so weiterhin auf dem Laufenden halten. Wir sind sehr gespannt, was die nächsten Monate für uns bereit halten und hoffen, dass ihr gern daran teilnehmt.

Wahrscheinlich wird dieses Blog optisch immer mal wieder verändert werden, aber ich wollte den Neuanfang auch nicht zu lange verschieben, weil es sich dann wieder verläuft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s